http://river-valley.xobor.de/
#1

Schlafzimmer

in Blake Lively 10.08.2012 12:25
von Blake Lively | 88 Beiträge

...,

nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer

in Blake Lively 24.08.2012 20:00
von Blake Lively | 88 Beiträge

ich kam ins Schlafzimmer sah mich um und mir liefen die tränen übers Gesicht....ich konnte nicht verstehen wie ich so alleine sein konnte, wie konnte es soweit kommen?
ich lies mich aufs Bett fallen und sah zur Decke und dachte nach...damals Leighton, Chace, Penn, Ed, Candice, Paul....wir waren unzertrennlich...Ryan....meine große liebe und jetzt, jetzt bin ich alleine...wo ist die Zeit hin?
ich drehte mich und sah auf den einen Karton...da blickte ein Bild herraus, ein Bild von mir Ed und Leighton...meine zwei besten Freunde und seit einer gefühlten ewigkeit habe ich sie nicht mehr gesehn und das zerbrach mir mein Herz...die tränen liefen..diese erinnerung war hart!

Nun setzte ich mich auf nahm das Bild in die Hand und sah das es am rand zerbrochen war und sah das dahinter noch ein Bild war, ich öffnete den rahmen und nahm das Bild herraus und sah das es von mir und Ryan war...ich konnte es kaum fassen..ich sah das Bild an und unsere gemeinsame zeit lief in meinem Kopf ab...von einer auf die andere Sekunde lies ich das Bild dann auch fallen wischte mir die tränen aus meinem Gesicht ...nahm meine Tascha und lief zum ausgang

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selena Gomez
Forum Statistiken
Das Forum hat 534 Themen und 8271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen