http://river-valley.xobor.de/
#1

Vor dem Apartment

in Andrew Garfield 09.07.2012 06:41
von Andrew Garfield (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Vor dem Apartment

in Andrew Garfield 09.07.2012 06:44
von Andrew Garfield (gelöscht)
avatar

<< Vor dem Krankenhaus

Ich stieg aus und holte meine Sachen aus dem Kofferraum - es regnete leicht, aber das störte mich nicht.
Ich kam zurück zur Tür und bedeutete ihr, das Fenster aufzumachen. Dann lehnte ich mich herein und meinte: "Danke fürs fahren. Willst du noch mit reinkommen?" Ich sah sie fragend an.


zuletzt bearbeitet 09.07.2012 06:44 | nach oben springen

#3

RE: Vor dem Apartment

in Andrew Garfield 09.07.2012 18:03
von Emma Roberts | 464 Beiträge

Ich stellte den Motor ab und sah wie Andrew aus meinem Wagen stieg. Dann hörte ich wie er meinen Kofferraum öffnete und seine Tasche nahm. Dieses Ereignis verfolgte ich soweit man etwas sehen konnte, im Rückspiegel.
Als er dann leicht durchnest vor meinem verschlossenem Fenster stand und mir irgendwie zeigte, das ich es öffnen sollte, tat ich dies und hörte seine Frage, ob ich mit rein kommen will. "Kein Problem, aber rein komme ich nur wenn du aufhörst mir dauernd diese Fragen zu stellen" meinte ich dann und lächelte leicht.


nach oben springen

#4

RE: Vor dem Apartment

in Andrew Garfield 09.07.2012 18:20
von Andrew Garfield (gelöscht)
avatar

Ich legte leicht den Kopf schief und meinte: "Aber dann habe ich ja gar keinen Spaß daran, wenn du mitkommst.." Murmelte ich und winkte dann ab. "Nein, Quatsch. Das beschäftigt mich halt. Aber wenn du's mir verschweigen willst, gut." Ich drehte mich um und ging zur Haustür. Dann drehte ich mich nochmal zu ihr um und merkte, dass sie immernoch im Auto saß. "Schon gut, ich werde dich nicht mehr danach fragen. Versprochen." Ich lächelte ihr zu und wandte mich dann wieder der Tür zu. Aus meiner Tasche kramte ich den Haustürschlüssel, steckte ihn ins Schloss und öffnete die Tür. Drinnen sah alles aus wie gewohnt. Ich warf meine Tasche in eine Ecke des Flurs und ging rein, dann drehte ich mich nochmal um, um zu sehen, ob Emma auch kam.

nach oben springen

#5

RE: Vor dem Apartment

in Andrew Garfield 09.07.2012 18:32
von Emma Roberts | 464 Beiträge

Ich fuhr mir mit meiner Hand durch mein Haar, bevor ich auf Andrew reagiert und murmelte leise ein "Hmmm...". Dann beobachtete ich wie er zu seiner Haustür ging, aber ich war in meinem Auto geblieben, da ich es erst nicht riskieren wollte, wenn er mcih weiterhin danach fragte. Irgendwann würde ich es ihm vielleicht erzählen, aber es musste nicht wirklich sein.
Als sich Drew an seiner Haustür nochmal umdrehte und meinte, er würde nichts sagen, lächelte ich und stieg aus meinem Wagen, den ich dann abschließe. Dann ging ich zu ihm und ging rein.

>> Wohnzimmer


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selena Gomez
Forum Statistiken
Das Forum hat 534 Themen und 8271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen