http://river-valley.xobor.de/

#16

RE: Küche

in Joseph Morgan 04.07.2012 09:44
von Candice Accola | 120 Beiträge

Er ließ mein Shirt wieder runter, was mich leicht beruhigte. Ich kicherte leicht. " Dann musst du ebend warten", meinte ich lachend. Als wir aßen, spürte ich immer noch seinen Blick auf mir, dann strich er mir noch sanft über meine Wange, sodass ich zu ihm blickte. " Danke", meinte ich leise. " Aber du gabs einen Grund für", protestierte ich. " Ich meine das aber auch wirklich"


nach oben springen

#17

RE: Küche

in Joseph Morgan 04.07.2012 09:49
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

er tat wie ein kleines kind das seinen willen nicht bekam "ach menno da sind noch mehr als 5 monate bis weihnachten... du willst mich nur ärgern" er grinste sie dann wieder an und legte den kopf schief "ach und welcher grund wäre das dann" er lehnte sich zurück und aß weiter "sag mal hast du schon irgendwelche neuen angebote bekommen?" irgendwann würde es auch eine zeit nach vd geben


nach oben springen

#18

RE: Küche

in Joseph Morgan 04.07.2012 10:05
von Candice Accola | 120 Beiträge

Ich kicherte und strubbelte ihn durchs Haar. " Ganz ruhig mein kleiner", meinte ich beruhigend zu ihm. " Davor bekommst du bestimmt auch geschenke" Ihc szupste ihn leicht an. " Vllt. will ich dich ja nur ärgern.., damit ich deine kleinkind Masche sehen konnte" Mein Kopf wurde leicht wieder rot. " Du hast mir plötzlich das Shirt hochgezogen, ist das nicht Grund genug?" Doch bei seiner darauf folgenden Frage, schüttelte ich den Kopf. " Nein noch nicht und du?"


nach oben springen

#19

RE: Küche

in Joseph Morgan 04.07.2012 10:12
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

"na ja die hast du ja jetzt gesehen" sagte er aß auf und schob den teller von sich weg. er zwinkerte ihr zu und folgte dann ihren worten "candy es gibt ja auch nichts weswegen du dich schämen müsstest, also brauchst du auch nicht rot werden. schließlich war da nichts was ich nicht auch schon am strand gesehen haben" versuchte er mal zuerklären. er griff über den tisch und legte seine hand auf ihre "na ja ich habe was in aussicht, aber noch nichts genaues"


nach oben springen

#20

RE: Küche

in Joseph Morgan 04.07.2012 10:31
von Candice Accola | 120 Beiträge

// Muss leider kurz weg, aber bin um 15 Uhr oder früher mindestens wieder da ^^

Ich lachte erfreut. " Auja, ich liebe es wenn du auf bockiges Kind machst" Er war anscheined fertig, da Joseph den Teller weg schob. Ich aß etwas schneller damit ich auch fertig war, ich hatte ja keine Möglichkeit zu Essen, da ich viel lieber gelacht habe. Ich guckte leicht genierend. " Ach da warst du doch viel zu beschäftigt um hinzusehen", scherzte ich. Er legte seine Hand auf meine, was meine Wange wieder etwas rosiger aussehen ließ. " Oh..und wo?"


zuletzt bearbeitet 04.07.2012 10:31 | nach oben springen

#21

RE: Küche

in Joseph Morgan 04.07.2012 10:47
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

// okay dann bis später

"ah ja dann weiß ich ja bescheid... ich hoffe es hat dir geschmeckt" er hatte sich ja extra viel mühe für sie gegeben. er wiegte den kopf etwas zur seite "ach meinst du, ich denke ich hab genau das richtige gesehen" er sah ihr tief in die augen und lehnte sich leicht über den tisch. er nahm sich eine servierte und wischte ihr etwas von der soße weg die bei ihr noch am mundwinkel klebte. er kam ihrem gesicht so auch näher und schluckte


nach oben springen

#22

RE: Küche

in Joseph Morgan 04.07.2012 14:52
von Candice Accola | 120 Beiträge

" Ja, es war wirklich sehr lecker", lobte ich ihn. Ich blickte ihn skeptisch an. " Wirklich?" Wir sahen uns eine zeit lang in die Augen, irgendwie hatte das etwas magisches. Dann beugte er sich leicht über den Tisch und zog eine Serviette hervor. Unsere Gesichter kamen sich näher und ich konnte schon förmlich sein Schlucken sehen. Es war leicht merkwürdig ihn so nahe an meinem Gesicht zu sehen. " Danke", meinte ich zaghaft, dafür das er mir den Rest der Soße weggewischt hatte. Doch ich konnte nicht weiter reden. Ich war leicht wie gefesselt und wusste nicht wie ich weiter reagieren sollte.


nach oben springen

#23

RE: Küche

in Joseph Morgan 04.07.2012 15:16
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

er wusste gerade nicht genau was er machen sollte. und sie sollte ihn gut genug kennen das er eigentlich immer wusste was er machte. er entschied zwar immer gerne spontan was er tat doch gerade stand er wie vor einer mauer und wusste nicht weiter. claire hatte ihm ja gesagt wenn es soweit war wüsste er schon was er tun sollte, doch gerade war sein kopf wie leer. dann geschah alles blitzschnell, er legte ihr eine hand an den hinterkopf, zog sie näher zu sich und küsste sie einfach


nach oben springen

#24

RE: Küche

in Joseph Morgan 04.07.2012 15:40
von Candice Accola | 120 Beiträge

Eien Zeit der Stille legte sich, den niemand von uns reagierte. Wir waren beide wie gelähmt und starrten uns einfach nur an. Es war schon recht merkwürdig, wie sich dieses Essen entwickelt hatte. Woher hatten wir nur gelacht und jetzt Stille. Dann geschah etwas sehr unerwartete, es legte seine hand auf meinen Nacken, zog mich näher zu ihm und küsste mich. Ich wusste nicht was ich tun sollte, doch ein kleines Krisseln ging von meinem Körper aus. Ich konnte einfach nicht anders und erwiderte seinen Kuss.


nach oben springen

#25

RE: Küche

in Joseph Morgan 04.07.2012 15:56
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

es war zwar nicht geplant gewesen doch er hatte es einfach mal auf sich zu kommen lassen. er wusste ja auch nicht wie sie jetzt darauf reagieren würde. er wollte sich gerade von ihr lösen als sie den kuss erwiederte. er musste grinsen. seine finger strichen über ihre wangen die wieder mal einen leichten rotton angenommen hatten "entschuldige ich wollte dich damit nicht überrumpeln" meinte er und löste sich leicht von ihr


nach oben springen

#26

RE: Küche

in Joseph Morgan 04.07.2012 16:27
von Candice Accola | 120 Beiträge

Beim Kuss spürte ich wie er grinsen musste, was mich schon leicht irritierte. Josephs Finger strichen sanft über meine Wange, die wieder eine leichte röte hatten. Ich musste echt versuchen weniger rot zu werden. Er entschuldigte sich für den Kuss und löste sich von mir. " Du musst dich nicht entschuldigen", meinte ich zaghaft. " Es kam nur unerwartet"


nach oben springen

#27

RE: Küche

in Joseph Morgan 04.07.2012 16:39
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

er legte leicht den kopf schief "ich hab schon mal keine geknallt bekommen ich denke das ist schon mal ein gutes zeichen" er versuchte witzig zusein, denn das hier war ihm so in der szene vollkommen neu. gerade wünschte er das er so macker wie klaus wäre ^^ er lehnte sich zurück und sah sie einen moment einfach nur an. er nahm sich seine gabel und spielte mit der herum "irgendwie war es vorhin als ich darüber nachgedacht habe leicht" meinte er grinsend


nach oben springen

#28

RE: Küche

in Joseph Morgan 04.07.2012 17:00
von Candice Accola | 120 Beiträge

Ich stupste ihn an. " Möchtest du das etwa?", scherzte ich. Ich spielte leicht nervös mit meinen Fingern. Ich beobachtete, wie er eine Gabel nahm und mit der spielte. Ich runzelte leicht meine Stirn. " Warum?", fragte ich kurz. Aber hatte der Kuss eine Bedeutung? Oder hatte er es nur so getan? " Hast du mich nur so geküsst?", fragte ich ihn ernst. " Oder steckt dahinter etwas ?"


nach oben springen

#29

RE: Küche

in Joseph Morgan 04.07.2012 17:08
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

er zog die brauen zusammen "wieso sollte ich unbedingt eine gefangen haben wollen?" oh man die formulierung war seltsam aber egal, sie erfüllte seinen zweck. er legte die gabel dann wieder zur seite und stand auf. er ging zum fenster rüber und sah einen moment hinaus. "denkst du wirklich ich hätte dich einfach so geküsst wenn da nichts dahinter stecken würde" er drehte sich zu ihr um und lächelte leicht "vor der kamera ist es irgendwie einfach auszudrücken was ich fühle... weil ich hier eine sehr gute freundschaft riskiere"


nach oben springen

#30

RE: Küche

in Joseph Morgan 04.07.2012 17:32
von Candice Accola | 120 Beiträge

Ich zuckte mit den Schultern. " Es gibt meine die auf so etwas stehen", meinte ich. Er legte seine Gabel nieder, stand auf und ging zum Fenster. " Ich weiß es ja nicht, aber ich glaube das es nicht so war", meinte ich und musste leicht über seine darauffolgenden leicht auflachen. " Vor der Kamera geht echt vieles leichter" Ich stand auch und ging zu ihm und ergriff seine Hand. " Wir wissen ja nicht, ob vllt. mehr daraus ensteht"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selena Gomez
Forum Statistiken
Das Forum hat 534 Themen und 8271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen