http://river-valley.xobor.de/

#31

RE: Küche

in Joseph Morgan 04.07.2012 17:51
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

er spürte wie sie nach seiner hand griff und gleich zog er sie etwas näher und drückte sie an die wand. eine hand lag an ihrer hüfte und er schenkte ihr einem durchdringenden blick "ich glaube es kann gehen wenn wir das beide wollen" er wusste was er wollte, jetzt war nur noch die frage ob sie das genauso sah. er konnte leider keine gedanken lesen. aber er konnte verstehen wenn ihr das zu heiß war


nach oben springen

#32

RE: Küche

in Joseph Morgan 04.07.2012 18:06
von Candice Accola | 120 Beiträge

Er zog mich etwas näher und drückte mich gegen die Wand. Eine von seinen Händen ruhte auf meiner Hüfte und wieder trafen sich unsere Blicke. Er hatte wieder diesen durchdringen Blick, den ich nie richtig eindeuten konnte, ob er wirklich alles dadurch durchschauen konnte oder nicht. Dann vernahm ich seine Worte. " Ich will dich", wisperte ich leise.


nach oben springen

#33

RE: Küche

in Joseph Morgan 04.07.2012 18:24
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

genau das wollte er mit dem blick ja auch beabsichtigen. er mochte es das man ihn nicht so leicht durchschauen konnte, das war auch gut so. es machte auch mehr spaß jemand anderen erstmal richtig kennenzulernen. sie beide kannten sich ja eigentlich schon ziemlich gut. aber den rest von ihr wollte er noch kennenlernen "dann sind wir uns ja einig" er legte seine lippen wieder auf ihre und küsste sie leidenschaftlich, wobei er sie nah an seinen körper drückte. was sich verdammt gut anfühlte


nach oben springen

#34

RE: Küche

in Joseph Morgan 04.07.2012 18:40
von Candice Accola | 120 Beiträge

Ich lächelte leicht bei seinen Worten und spürte wieder seinen Lippen auf meinen. Er küsste mich jetzt viel leidenschaftlicher als ebend, das mir sehr gefiel. Er drückte mich näher an seinen Körper, sodass wir förmlich zusammengeschweist waren. " Ich schätze mal so einfach komme ich nicht mehr aus der Umarmung raus oder?", scherzte ich.


nach oben springen

#35

RE: Küche

in Joseph Morgan 04.07.2012 19:07
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

er letzte seine stirn an ihre und grinste "ich denke das wäre verhandelbar, aber kein muss" er scherzte natürlich so wie immer. wenn er sie loslassen sollte dann musste er es nur sagen. er behielt sie so im arm, weil es sich einfach gut anfühlte "hab ich unser zweites date wenigstens nicht so in den sand gesetzte^^?" er meinte ja weil er beim letzten mal so einfach weg ist


nach oben springen

#36

RE: Küche

in Joseph Morgan 04.07.2012 19:32
von Candice Accola | 120 Beiträge

Er legte seinen Stirn gegen meine. " Okay, gut zu wissen", meinte ich lachend. Doch ich wollte noch viel lieber in seinen Armen bleiben. Ich schmiegte mich kurz an seine Brust" Diesmal hast du nichts falsch gemacht", sagte ich beruhigend zu ihm und küsste ihn wieder. " Jetzt hab ich dich mal geküsst"


nach oben springen

#37

RE: Küche

in Joseph Morgan 04.07.2012 19:47
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

"oh je jetzt hast du zugegeben das ich einen fehler gemacht hab" er küsste sie auf die nasenspitze und sah sie grinsend an "aber hauptsache ich hab das mit dem heutigen abend wieder gut gemacht. ich würde dich jetzt gerne öfter sehen" er hoffte sie wusste wie es gemeint war. dann spürte er kurz ihre lippen auf seinen "ja da hast du wohl recht ... wollen wir rüber ins wohnzimmer gehen da ist es gemütlicher?"


nach oben springen

#38

RE: Küche

in Joseph Morgan 05.07.2012 10:51
von Candice Accola | 120 Beiträge

Ich schmunzelte als er meine Nasenspitze küsste. " Das hast du", meinte ich fröhlich und lächelte. " Ich würde dich jetzt auch öfters sehen, du wolltest so wieso mein Gitarren spiel anhören, wenn du überhaupt noch willst" Ich überlegte, ob wir wirklich ins Wohnzimmer gehen sollten, doch dann nickte ich, " Klar wieso nicht. Dann kann ich mich ja gleich an dich plüschen", neckte ich ihn.


nach oben springen

#39

RE: Küche

in Joseph Morgan 05.07.2012 10:59
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

"plüscheln?" er musste grinsen und stupste ihr auf die nase "du bist süße" er griff ihre hand und ging mit ihr rüber


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selena Gomez
Forum Statistiken
Das Forum hat 534 Themen und 8271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen