http://river-valley.xobor.de/

#1

Küche

in Joseph Morgan 27.06.2012 17:22
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

_________________________________________________________


nach oben springen

#2

RE: Küche

in Joseph Morgan 02.07.2012 19:41
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

er kam wieder in sein haus und schloss auf. er verschwand kurz unter der dusche und machte sich dann in der küche ans kochen. er hoffte mal das er das richtige ausgesucht hatte. er war nunmal nicht der beste koch. aber er hoffte mal das es candice gefallen würde


nach oben springen

#3

RE: Küche

in Joseph Morgan 02.07.2012 20:23
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

er war so in gedanken gewesen das er nicht gleich gehört hatte das sie klingelte. dann trocknete er sich aber schnell seine hände ab und verlies die küche

>> vor dem haus


nach oben springen

#4

RE: Küche

in Joseph Morgan 03.07.2012 17:37
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

er ging gefolgt von ihr in die küche und grinste leicht "na ja du solltest mich ja mittlerweile etwas kennen, ich bin nicht so der meister hinter dem herd" er musste schnell mal das wasser von den nudeln runterdrehen die wie verrückt kochten "upps das ist gerade noch mal gut gegangen" er deutete auf den barhucker neben der küchenplatte "setz dich doch, willst du was trinken? ... oh jetzt hast du wegen mir nina versetzt? na ob ich heute nacht mit guten gewissen einschlafen kann ist jetzt fraglich"


nach oben springen

#5

RE: Küche

in Joseph Morgan 03.07.2012 17:39
von Candice Accola | 120 Beiträge

Ich betrat zusammen mit ihm die Küche und roch schon leicht das Essen. " und was gibt es nun?", fragte ich ihn.


nach oben springen

#6

RE: Küche

in Joseph Morgan 03.07.2012 17:47
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

er zog die brauen hoch als sie nicht auf seine frage einging "alles okay bei dir?" wollte er wissen und kümmerte sich mal um die soße die in einer pfanne vor sich hin köchelte "nudeln alla me ^^ ... ich hoffe mal das du jetzt nicht denkst ich würde mir nicht extra für dich mühe geben" wann kochte er denn normalerweise mal? er sah in den backofen wo das baggete vor sich hin backte


nach oben springen

#7

RE: Küche

in Joseph Morgan 03.07.2012 18:03
von Candice Accola | 120 Beiträge

Ich blickte zu ihm auf. " Ja was sollte sein?", fragte ich ihn. Ich sah zu wie er sich um die Soße in der Pfanne kümmerte. " Bei dir etwa etwas unklar?", hakte ich lächelt dazu. Ich musste leicht über seine Nudel alla me totlachen. " Ach, ich liebe Nudeln", meint ich zu ihm. " Hauptsache es schmeckt"


nach oben springen

#8

RE: Küche

in Joseph Morgan 03.07.2012 18:15
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

"weil du mir auf meine frage nicht geantwortet hast wies bei nina war und ob du was trinken willst" hackte er noch mal nach. er holte ein paar teller aus dem schrank und legte das besteck dazu "wenn du willst kannst du mir etwas helfen" er grinste leicht und holte noch ein paar gläser aus dem schrank "ich bin etwas aufgeregt ... ob das hier klappt" er meinte eigentlich das essen. er goss die nudeln ab und deckte den tisch ein "werden wir ja gleich sehn obs schmeckt"


nach oben springen

#9

RE: Küche

in Joseph Morgan 03.07.2012 18:28
von Candice Accola | 120 Beiträge

" Ohh...uppsi", meinte ich kurz. " Ich war nicht lange bei Nina, haben es auf später verschoben. Und klar würde ich etwas trinken", meinte ich schnell zu ihm. Joseph holte Teller und Besteck aus dem Schrank und deckte den Tisch. " Na klar.", meinte ich lächelt. " Wo sind die Kerzen?", scherzte ich. Dann blickte ich ihn leicht irritierend an. " Warum denn? ", ich blickte über seine Schulter zum Essen, " Sieht doch ganz gut aus" Dann goss er das Wasser aus den Nudeln und stellte sie auf den Tisch. " Du kostest zuerst"


nach oben springen

#10

RE: Küche

in Joseph Morgan 03.07.2012 18:43
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

er nickte als er ihr zuhörte "hast wohl vor lauter angst vergessen mir zu antworten. du wolltest mir doch eine verpackte stalkerin mitbringen" er sah sich um "aber ich seh nichts, vorallem nicht mit meiner gewünschten schleife" er sah einen moment grummlig aus "willst du etwa unseren deal nicht einhalten. ich bin ganz lieb und nicht frech und dafür sagst du mir ja die zukunft vorraus" er zwinkerte ihr zu und als er den tisch gedeckt hatte stellte er sich neben diesen "die kerzen? ich denke du liegen noch bei dir zuhause. sowas wirst du hier wohl nicht finden ... was willst du trinken?" er machte sich etwas auf den teller "denkst wohl ich habe das vergiftet?"


nach oben springen

#11

RE: Küche

in Joseph Morgan 03.07.2012 19:10
von Candice Accola | 120 Beiträge

Ich grinste. " Warte", meinte ich kurz, kramte in meiner Tasche eine Schleife heraus und band sie mir ins Haar. " Taaddaaa" Ich blickte ihn an. " Erst nachdem essen muss doch gucken ob deine Essmanieren die besten sind" Ich war leicht enttäuscht das er die Kerzen nicht da hatte. " Aber die sind doch so wichtig", meinte ich schmollend. " Wasser, bin auch Diät xD" Ich sah zu seinem Teller. " Nein, ich muss gucken ob es schmeckt. Bist mein Vorkoster", scherzte ich.


nach oben springen

#12

RE: Küche

in Joseph Morgan 03.07.2012 19:27
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

er musste lachen als er das sah "dann will ich dich auch nach dem essen auspacken dürfen" meinte er grinsend und setzte sich auf seine vier buchstaben. er sah sie nachdenklich an und zog ihr einfach mal ein stück das shirt hoch. er warf einen kritschen blick auf ihren flachen bauch "weswegen machst du denn diät" er hatte nunmal keine kerzen, er musste das mit romantik und so wohl erstmal lernen ^^ er nahm sich seine gabel und kostete als er sich noch soße und käse auf die nudeln gegeben hatte "also ich finde es schmeckt sehr gut, also kannst du ruhig mal probieren ... ist sonst unhöfflich meine liebe"


nach oben springen

#13

RE: Küche

in Joseph Morgan 03.07.2012 19:39
von Candice Accola | 120 Beiträge

" Aber nicht so aufreißen, wie an Weihnachten", sagte ich ihm. Als er mein Shirt hochzog, errötete ich leicht. " Ist doch egal", meinte ich knallrot. Ich beobachtete genau auf seine Mimik, als er probierte. " Okay", sagte ich und tat mir etwas auf und begann zu essen. " Du hast recht. Bald bist du ein Meisterkoch", lobte ich ihn.


nach oben springen

#14

RE: Küche

in Joseph Morgan 03.07.2012 19:44
von Candice Accola | 120 Beiträge

// muss leider los...-.-


nach oben springen

#15

RE: Küche

in Joseph Morgan 03.07.2012 19:56
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

// okay bis morgen?

er entdeckte natürlich das sie errötete und deshalb lies er ihr shirt wieder los "ach man, weihnachten ist viel zu selten... spielverderberin" meinte er noch scherzhaft und leise dazu. er begann zu essen und sah zu ihr rüber. sie war immer noch rot im gesicht. er strich ihr sanft über die wange "der leichte rotton steht dir. auch wenn du keinen grund dafür hast" er aß weiter und wiegte den kopf zur seite "wenn du das sagst"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selena Gomez
Forum Statistiken
Das Forum hat 534 Themen und 8271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen